Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

THOMAS BORCHERT

IN CONCERT - The Christmas Edition

er Musicalstar präsentiert die schönsten Songs aus Musical und Film und seine Lieblingsweihnachtslieder

In seinem neuen Solo-Programm präsentiert der gefragte Sänger seine persönlichen Lieblingssongs aus Musical und Film. Es wird eine musikalische Reise durch die vielfältige Welt der Bühnen- und Filmmusik - vom PHANTOM DER OPER, ELISABETH, JEKYLL & HYDE und TANZ DER VAMPIRE über die berühmten JAMES BOND Titelsongs bis hin zu LOVE STORY, BREAKFAST AT TIFFANY'S und MANCHE MÖGEN'S HEISS.

Dabei wird Thomas Borchert, der selbst am Flügel sitzt, von zwei hochkarätigen Musikern begleitet: Helge Teschner am Schlagzeug und Jens Wrede am Bass.
In der "Christmas Edition" bringt Thomas Borchert zusätzlich noch ein paar seiner ganz persönlichen Lieblingsweihnachtslieder in neuen Arrangements zu Gehör.